Kontakt

Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren oder ein Anliegen haben, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend bei Ihnen!


    Anrede





    Wobei können wir Sie unterstützen?



    Andree Thiel
    Andree Thiel
    2023-01-29
    Sehr professionelle und saubere Reparatur unseres Abfallwasserrohrschadens in der Küche und anschließendem Trockenbau sowie dem neuen Küchenanstrich. Die Firma Dietz Bäder - und Fliesenbau kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Sylvia Thiel
    Sylvia Thiel
    2023-01-29
    Sehr gute Abstimmung im Vorfeld, sehr kompetente Mitarbeitende, und hohe Qualität der Arbeit. Wir waren super zufrieden.
    Sarah Thiel
    Sarah Thiel
    2023-01-29
    Sehr saubere und sorgfältige Arbeit. Wir waren total zufrieden! Danke nochmal.
    Antje Gruetzke
    Antje Gruetzke
    2023-01-09
    BADUMBAU, KLEINE RAMPE FÜR ROLLSTUHL, DUSCHE, WC´S , BALKON FLIESEN, Unsere 2 Familien bedanken sich recht herzlich für die Zusammenarbeit mit der Firma Dietz, die schon einige Jahre andauert. Herr Lehnhardt als Ansprechpartner hat uns bei allen Aufträgen sehr gut beraten und unterstützt. Das gesamte Team ist Klasse. Zum einen wurde bei uns die Dusche und 2 WC´s neu gemacht und auch der Balkon gefliest. Bei den Eltern wurde das Bad komplett saniert, mit Rohren etc., es wurde altersgerecht umgebaut, statt Wanne- eine Dusche ,ein Traum. Sie bedanken sich aktuell für den schnellen Einsatz der Firma Dietz, wo Herr Lehnhardt wieder eine große Hilfe war und wie immer in sehr guter Qualität gearbeitet wurde. Es wurde eine kleine Rampe gebaut, um mit dem Rollstuhl von einem Zimmer ins das andere zu kommen. Wir empfehlen Firma Dietz bedingungslos und sind froh, diese Firma gefunden zu haben. Fam. Grützke/Lehmann, Fam.Beutke
    Dieter Eckstein
    Dieter Eckstein
    2023-01-02
    Die Fa. hat einen super Job gemacht, aus einem alten Wannenbad ein attraktives (nahezu barrierefreies) Duschbad gezaubert. Installationsarbeiten (Rohre, Duschtasse, Heizkörper, Wand- und Bodenfliesen etc.) wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir freuen uns jeden Tag am neuen Bad!
    Doris Hahn
    Doris Hahn
    2022-12-27
    Badsanierung und Teilsanierung im Gäste WC wurde von Firma Dietz von der Planung bis zur Fertigstellung pünktlich, sauber und professionell zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt.
    Angelika Stratemann
    Angelika Stratemann
    2022-12-24
    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von dieser Firma. Besonderen dank gilt Herrn Radtke und seinem Team.
    Susann Sieber
    Susann Sieber
    2022-12-13
    Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und auch um ein ortsansässiges Unternehmen zu unterstützen für eine Badsanierung durch die Fa. Dietz entschlossen. Nach dem Aufmass und entsprechendem Angebot begann im Mai dann der Abriss unseres alten Badezimmers. Dann passierte der Supergau, es wurde ein ziemlich großer, bis dahin unbekannter Wasserschaden festgestellt. Es folgten ein sofortiger Baustopp, mehrere Prüfungen durch Versicherungsgutachter, Zimmermännern und was das noch alles mit sich brachte. Trotz aller Widrigkeiten und die durch den Wasserschaden zusätzlich entstandenen Fußbodenschäden in den Fluren hat uns die Fa. Dietz zur Seite gestanden. Jede terminlich freie Lücke wurde genutzt, um unsere Sanierung zum Ende zu bringen. Wir haben selten so genügsame, genau und zuverlässig arbeitende Handwerker, Installateure und Fliesenleger erlebt. Der Bauleiter war regelmäßig auf der Baustelle um Nachfragen oder Änderungen zu besprechen, auf Widrigkeiten wurde schnell reagiert, unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Ein besonderer Dank geht an den Allrounder Ronny Stechel, der zu jeder Zeit überaus geduldig, ehrlich und hilfsbereit war, der durch seine Gestaltungsvorschläge und Umsetzungen aus unserem Badezimmer eine super schöne Wohlfühlzone zauberte. Wir können deshalb sehr gern eine Weiterempfehlung aussprechen und bedanken uns für die top Qualität und die stets gute Kommunikation 🙂 Ihnen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2023. Fam. Sieber
    Jana Reiter
    Jana Reiter
    2022-12-06
    5 STERNE SIND VIEL ZU WENIG! Entsprechend der Hotelklassifizierung müssen wir 5 STERNE PLUS + vergeben. Ich muss mich meinen Vorgängern uneingeschränkt anschließen. Unser Wohnzimmer wurde komplett neu renoviert: alte Fußbodenfliesen runter, neue rauf, Decke und Wände gestrichen ... - einfach perfekt - großes Anerkennung an Fliesenleger und Maler ... und an Herrn Radtke, der regelmäßig nach dem Rechten sah, immer erreichbar war, Fragen geklärt und Tipps gegeben hat, selbst ein gerissener Rollladengurt wurde einfach mal schnell im zeitlichen Rahmen der Baumaßnahme repariert! ... zusammengefasst: Terminvereinbarung verhältnismäßig (für die "heutige" Zeit) kurzfristig, Ausführung der Arbeiten: sauber, schnell, pünktlich, professionell = tolles Ergebnis - wir sind begeistert und wissen, dass uns ein Stress genommen wurde: für die nächsten anstehenden Fliesen- und Malerarbeiten gibt es nur eine Firma: Dietz Bäder- und Fliesenbau GmbH - wir müssen also nicht mehr stundenlang recherchieren!! VIELEN DANK!! ... und dem gesamten Team eine wunderschöne, zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit - ohne Einschränkungen durch dämliche Viren!!
    Karsten Siebert
    Karsten Siebert
    2022-11-30
    Herr Radtke und sein Team haben uns bei unserer Bad Sanierung mit Rat und Tat von Anfang bis Ende professionell unterstützt. Perfekte Lösungsfindung und professionelle Handwerker. Dankeschön für die tolle Arbeit
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner